Sails-Out-Party am Yachtclub

Die Segelsaison 2013 ging mit der "Sails-Out-Party" im Yacht-Club Sorpesee zu Ende. Über 160 Seglerinnen und Segler trafen sich in den Clubräumen zu lockeren Gesprächen bei gutem Essen und Getränken.


Die Segelsaison 2013

ging mit der "Sails-Out-Party" im Yacht-Club Sorpesee zu Ende. Über 160 Seglerinnen und Segler trafen sich in den Clubräumen zu lockeren Gesprächen bei gutem Essen und Getränken. 16 Teilnehmer vom SCA nahmen zeitweise die Bar in Beschlag, die uns im Dezember 2018, wenn das Wasser im Vorbecken durch den Ruhrtalsperrenverein noch einmal abgelassen wird, ganz gut als Clubraum dienen könnte. Wir haben uns alle dort sehr wohl gefühlt. Weit nach 24 Uhr ging die Party mit fetziger Musik und Tanz zu Ende.

Im Rahmen der Party

übernahm die Sportwartin Susanne Verfuß im Auftrag des nordrheinwestfälischen Seglerverbandes die Siegerehrung der Landesmeister NRW in der Intern. Sprinta-Sport-Klasse vor. Hier konnte die Crew GER "Blaubär" mit Frank Bärwind SCSI, Ralf Kress YCS, Frank Liefländer und Markus Rothhöft, beide vom KSCH nach acht Wettfahrten mit 107.25 Punkten die Meisterschft für sich entscheiden.

Das erfolgreiche Team "Blaubär" Frank Bärwind SCSI, Ralf Kress YCS, Frank Liefländer und Markus Rothhöft KSCH
Das erfolgreiche Team "Blaubär" Frank Bärwind SCSI, Ralf Kress YCS, Frank Liefländer und Markus Rothhöft KSCH