Training

Die Trainingszeiten unserer Jugendabteilung sind im Moment noch in der Planung. Warum das so ist, könnt ihr im Artikel lesen.

"Aller Anfang ist schwer" Auch das Aufbauen eines Opti's will gelernt sein, und wird euch Schritt für Schritt beigebracht!


Die Trainingszeiten unserer Jugendabteilung stehen zur Zeit nicht fest, da im Moment die Jugendarbeit aufgrund eines fehlenden Jugendwartes vom Vorstand übernommen wird. Es ist geplant, die Trainings nach telefonischer Absprache stattfinden zu lassen, möglichst im 4 wöchigen Rhythmus jeweils am zweiten Samstag im Monat. An den dann stattfindenden Trainings ist natürlich jeder herzlich eingeladen, mal hereinzuschnuppern und zu gucken ob das nicht auch etwas für ihn ist! Für nähere Informationen meldet euch bitte bei unserem Vorstand (<-- E-Mail) Uwe Frieling.